Baum und Pferdgarten

Zeitlose Damenmode

Baum und Pferdgarten: verspielte Details & innovative Schnitte

Während ihres Studiums an der Kopenhagener "Designskole" lernten sich die Däninnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave kennen und gründeten kurz nach ihrem Abschluss 1999 in Kopenhagen ihr eigenes Label, dem sie ihren eigenen Namen gaben (Hestehave ist dänisch für "Pferdegarten").
Die ausgefallene, aber dennoch tragbare Mode der beiden dänischen kreativen Köpfe, die gerne mit Kontrasten spielen, wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und ist inzwischen nicht nur in ihrem Heimatland Dänemark sehr gefragt - ganz ohne Zweifel ein It-Label der Gegenwart und Zukunft.

Nachhaltigkeit: 

''Unsere Vision ist es, kompromisslose Ästhetik zu liefern, die sowohl unseren Planeten als auch die Menschen berücksichtigt. Wir wollen Harmonie in unserem Geschäft schaffen, indem wir uns auf Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Trends konzentrieren, die über die nächste Saison hinausgehen.''
Baum und Pfergdarten hat, um ein ethischeres und verantwortungsvolleres Unternehmen zu werden, fünf wichtige Schwerpunktbereiche festgelegt. Zu ihren fünf Schwerpunktbereichen gehören Transparenz, die Entwicklung zukunftsweisender Produkte, die Minimierung von Kunststoffen, ethische und faire Arbeitsbedingungen sowie die Einbeziehung ihrer Kunden.
Das dänische Modelabel hat eine ''We care for you'' Kollektion ins Leben gerufen. Dabei stehen zeitlose und farbenfrohe Styles im Vordergrund, die sowohl auf unseren Planeten als auch auf seine Bewohner Rücksicht nehmen. Entdecke verantwortungsvollen Stücke aus Bio-Baumwolle und recycelten Stoffen.