Die angesagtesten Deko-Trends 2023

Die angesagtesten Deko-Trends 2023

Welche Dekoration kommt und welche bleibt? Wir verraten Dir die Deko-Trends für das neue Jahr!

Das eigene Zuhause mit wenigen Handgriffen verändern oder einen völlig neuen Stil ausprobieren, ohne gleich die ganze Einrichtung über den Haufen zu werfen? Die Neugestaltung der eigenen vier Wände wird mit den neuen Deko-Trends für dieses Jahr zum Kinderspiel. Wir verraten Dir, mit welchen Designs Du im Jahr 2023 voll im Trend liegst.

1. Der Ripple-Trend

Wohin wir auch schauen, überall lächeln uns geriffelte Produkte entgegen. Schon im letzten Jahr zeichnete sich der Ripple-Trend ab, bei dem alle möglichen Wohnaccessoires mit einer fein geriffelten Struktur daherkommen. Und auch im Jahr 2023 können wir die Finger nicht von diesem Designtrend lassen.

Entdecke die Ripple Serie von Ferm Living: https://no59-cologne.de/search?q=ripple*&type=product

2. Griechischer Mittelmeer-Traum


Industriell gefertigte, makellose Deko-Objekte, die sich wie zwei Erbsen in einer Schote gleichen, haben 2023 ausgedient. Im Trend liegt alles, was eine Geschichte zu erzählen hat oder zumindest diesen Eindruck erweckt. Auf alt getrimmte Tonkrüge und geometrische Figuren, die an jahrtausendealte griechische Bauwerke erinnern, halten Einzug in die eigenen vier Wände. Griechische Klassik heißt der neue Wohntrend, der Einrichtungsliebhaber weltweit inspiriert und uns im Handumdrehen in Urlaubsstimmung versetzt.

Entdecke die Verso Vasen und Muses Vasen von Ferm Living hier: https://no59-cologne.de/collections/vasen-blumentoepfe?gf_364642=Ferm%20Living

3. Farbenfrohe Einrichtung

Jede Farbe hat eine große Wirkung auf uns, besonders wenn wir mit Farben leben. Umso wichtiger ist es, sich in seinem Wohnumfeld mit den richtigen Tönen zu umgeben. Gerade der Frühling verleitet uns dazu, auch bei der Kombination verschiedener Farben mutiger zu sein. Und das Ergebnis spricht für sich. Bunte Räume sind ein echter Stimmungsmacher!

Entdecke die bunte Welt von HAY: https://no59-cologne.de/pages/hay-interiordesign-und-wohnaccesoires?_pos=1&_sid=e3e2c4d29&_ss=r

4. Urban Jungle 

Der Trend ist vor allem in Großstädten unverzichtbar geworden. Jeder möchte seine eigene kleine grüne Oase zu Hause haben. Wir zeigen dir, wie du dein Zuhause mit wenigen Handgriffen in ein exotisches Tropenparadies verwandeln kannst.
Dabei sorgen Pflanzen nicht nur für ein schönes Wohnambiente, sondern sind meist auch der Gesundheit des Wohnklimas und des Pflanzenbesitzers förderlich. 

Entdecke unsere große Auswahl an Blumentöpfen und Pflanzgefäßen: https://no59-cologne.de/collections/vasen-blumentoepfe?gf_364643=Blumentopf