Gelber Hintergrund mit der Aufschrift Safe.Local.Online

We are online!

Nach 3 Jahren in unserem geliebten Conceptstore No59 im Agnesviertel sind wir nun auch online für Dich da!

Mit ganz viel Liebe und Herzblut haben wir diesen Onlineshop aufgebaut und freuen uns auf Deinen Besuch. 

Wir haben uns dazu entschlossen, unser Schaufenster auch digital in der virtuellen Welt für Dich zu öffnen und Dir zu zeigen, was wir schön finden. Wir lieben den persönlichen Kontakt zu unseren Kund*innen. Auch in unserer neuen Online-Welt sind wir weiter persönlich für Dich da: über Telefon, E-Mail oder Instagram kannst Du uns Deine Wünsche und Fragen mitteilen. Wir kümmern uns darum und beraten Dich wie gewohnt persönlich. So funktioniert #shoplocal auch online!

Wir laden Dich also herzlich ein – geh mit uns auf eine Reise durch die Welt unserer Lieblingsdesigner, Lieblingsmanufakturen und Lieblingsstücke! 

Dein No59-Team