Gin de Cologne

Gin de Cologne Rezept

Gin & Tonic

Zutaten:

- 4 cl Gin de Cologne
- 16 cl Fever Tree Mediterranen Tonic
- 3 Eiswürfel
- Limetten Scheibe (zum Garnieren) 

Zubereitung:
Gin de Cologne in das Glas einschenken langsam mit Tonic Water auffüllen, damit möglichst wenig Kohlensäure entweicht.

Nachdem die Eiswürfel hinzugefügt wurden, wird der Drink einmal verrührt und abschließend mit einer Limettenscheibe garniert.

Gin de Cologne Rezept

Sommer Gin & Tonic

Zutaten:

- 4 cl Gin de Cologne Rosé
- 16 cl Fever Tree Mediterranen Tonic
- 3 Eiswürfel
- Himbeeren und Blaubeeren
(zum Garnieren)

Zubereitung:
Gin de Cologne Rosé in das Glas  einschenken langsam mit Tonic Water auffüllen, damit möglichst wenig Kohlensäure entweicht.

Nachdem die Eiswürfel hinzugefügt wurden, wird der Drink einmal verrührt und abschließend mit Beeren garniert.

Made in Cologne, aber nicht nur für Kölner!


Gin de Cologne wird mit viel Liebe von Hand in Köln-Ehrenfeld destilliert. Mit über 12 "Botanicals" wie Schalen von Zitronen, Orangen und Limetten, Lavendel und Hibiskusblüten und natürlich Wacholder.
Mit dieser Geschmacksrichtung wird der Gin de Cologne zu "Everybody's Darling".

Der Geschmack


Was unterscheidet den Gin de Cologne von anderen Gins?

Ganz einfach:
Viele der rund 300 deutschen Gins haben "ganz besondere + spezielle Zutaten". Das sind zwar alles gute Gins, aber diese schmecken meist nur Liebhabern bestimmter Zutaten/Kräuter und bleiben daher "Nischenprodukte".
Unsere Rezeptur ist so konzipiert, dass jeder sagen wird... Lecker!
Mild, limonig-herb, sommerlich, erfrischend, einfach lecker, spritzig & subtil, macht Lust auf mehr.
Wir schmecken praktisch jedem, auch den Gin-Liebhabern, die eigentlich "Nischenprodukte" bevorzugen.
Das macht Gin de Cologne zu "Everybodys Darling.