Entdecke die entspannenden Soundboxen

Relaxound - Entspannende Soundboxen

Gönn' Dir ein entspannendes Vogelkonzert: mit der Zwitscherbox

Der Klang der Natur wirkt intuitiv entspannend: Hören wir Vogelgezwitscher, fühlen wir uns sofort in einen sonnendurchfluteten Wald versetzt. Die Relaxound Zwitscherbox holt den Wald in Deinen Alltag. Genieße das Vogelgezwitscher auf einer idyllischen Schwarzwaldlichtung: Das sanfte Zwitschern der Amsel verbreitet den einzigartigen Zauber eines erwachenden Sommermorgens. So echt, als wärst Du selbst dabei!

Gönn' Dir einen Kurzurlaub am See: mit der Lakesidebox

Zum Entspannen ist die Natur der beste Ort. Nach wenigen Minuten kommen wir zur Ruhe, atmen tief durch und tanken neue Energie. Dabei hilft die Lakesidebox. Die Geräusche der Natur entführen Dich an das Ufer eines idyllischen Waldsees: Sanftes Wasserplätschern trifft auf Vogelgezwitscher, Entenquaken und Grillenzirpen. Unmittelbar spürt man, wie die Gedanken des Alltags verblassen und sich Kopf und Körper entspannen.

Gönn' Dir einen Kurzurlaub am Meer: mit der Oceanbox

Die Meeresatmosphäre der Oceanbox bringt dich an den Strand und gibt dir frische Energie.
Der Zauber des Meeres inspiriert. Seit Jahrhunderten schöpfen wir Kraft aus ihm. Der ewige Rhythmus der Wellen, die frische Brise und die Rufe der Möwen lassen uns sofort entspannen. Die Relaxound Oceanbox nutzt diese faszinierende Wirkung und lässt sie uns überall erleben.

Mit ihrer inspirierenden Meeresatmosphäre von 100 Sekunden schenkt sie uns Ruhe und gibt uns neue Energie, wann immer wir uns danach sehnen. Auch das elegante maritime Design der Oceanbox macht Lust auf Meer.

Gönn' Dir einen Ausflug in den Dschungel: mit der Junglebox

Das Leben klingt so bunt: Die geheimnisvolle Dschungelatmosphäre der Junglebox erfrischt und entführt Dich in den tropischen Regenwald.

Willkommen im Dschungel! Ein exotischer Ort mit schillernden Tieren und üppigen Blumen, der nur darauf wartet, von Dir entdeckt zu werden. Tauche ein in eine farbenfrohe Welt fernab des Alltags und tanke neue Energie. Die Relaxound Junglebox bringt Farbe in dein Leben, wann immer du willst. Mit ihrer inspirierenden Dschungelatmosphäre von 120 Sekunden lädt sie zum Staunen ein, gibt Dir frische Energie und weckt Deine Lebensfreude.