Anleitung für Ferm Living Plant Boxes

Zu Hause sind Pflanzen nicht nur ein dekoratives Element, sondern sie tragen auch zu unserem Wohlbefinden bei. Die Pflanzkästen von Ferm Living eignen sich perfekt für die Bepflanzung im Innen- und Außenbereich Deines Hauses. Es geht darum, die Pflanzen so zu kombinieren, dass sie gut miteinander harmonieren und sich an ihrem Standort wohlfühlen - ob auf einer hellen Fensterbank, in einem feuchten Badezimmer oder auf einem sonnenverwöhnten Balkon.

In unserem und Ferm Living's kleinen Leitfaden haben wir einige Vorschläge zusammengestellt, um die verschiedenen Modelle der Plant Box mit einigen unserer liebsten Pflanzenarten zu bestücken. Mit dem richtigen Maß an Liebe und Pflege werden sie Dich mit bezaubernden Farben, Düften und manchmal auch essbaren Köstlichkeiten belohnen.

Plant Box
__________
Cactus

Sukkulenten sind bezaubernd und so gut wie unmöglich zu töten, wodurch sie die ultimative Pflanze sind, wenn Du einen nicht so grünen Daumen hast. Die Original Plant Box bietet viel Platz für Deine Lieblingskakteen. Sie gedeihen gut in der Wüste, also sorge dafür, dass sie viel natürliches Licht und wenig Feuchtigkeit bekommen. In den Sommermonaten wachsen Kakteen stärker und möchten in dieser Zeit wöchentlich gegossen werden. In der Winterruhe kannst Du die Bewässerung auf einmal alle zwei Monate drastisch reduzieren. Bitte halte Kakteen von kleinen Fingern und Pfoten fern, denn ihre Stacheln sind schwer und schmerzhaft zu entfernen.

Plant Box - Round
__________
Asparagus Fern

Die organische Form der Plant Box Round passt zu der wilden Schönheit des Spargelfarns. Der pflegeleichte Spargelfarn gedeiht sowohl in natürlichem Licht als auch in den dunklen Ecken Deines Hauses. Er mag es, wenn man ihn gießt, aber sollte man das einmal vergessen, kann er auch eine Trockenperiode gut überstehen. Im Gegensatz zu seinem Namen ist der Spargelfarn keine essbare Pflanze und kann sogar für Katzen und Hunde giftig sein. Achte also darauf, dass Deine pelzigen Freunde nicht von den tief hängenden Blättern naschen.


Plant Box - Large
__________
Flower Power

Wir alle kennen das: Die Freude über den Strauß Wildblumen, den wir von einem Tag im Wald mit nach Hause gebracht haben, verwandelt sich schnell in Enttäuschung, weil die Blumen kraftlos und verwelkt sind - und das oft nur wenige Minuten, nachdem sie von der Erde getrennt wurden. Wie wäre es, wenn Du sie einfach selbst pflanzt, und zwar bequem von zu Hause aus? Eine tolle Alternative, um Deinen Garten in eine Wiese zu verwandeln, ist die Plant Box Large. Mit ihren niedrigen und tiefen Abmessungen bietet diese Plant Box reichlich Platz für Wildblumen, um Wurzeln zu schlagen und das wunderbare Freiluftgefühl des Waldes in Dein Zuhause zu bringen.

Die Plant Boxen von ferm Living kannst Du hier kaufen: https://no59-cologne.de/collections/ferm-living-plant-box-accessoires

Shop now

You can use this element to add a quote, content...